Hallo!

Ich bin Daniela Bucher

Meine Faszination für die Fotografie entdeckte ich bereits mit 10 Jahren. Damals erhielt ich meine erste Spiegelreflexkamera und konnte meiner Fantasie freien lauf lassen. Später, bei der Berufswahl entschied ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen und habe eine 3 jährige Lehre als Fotofachangestellte absolviert. In dieser Zeit besuchte ich auch die Schule für Gestaltung.

Seit dem Jahre 2008 habe ich meinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht und lasse mich stets von Neuem inspirieren! Ich bin selber Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Am 1. Mai 2021 hatte ich die Gelegenheit, die Firma printout.ch von meinem Vorgänger Victor Keller zu übernehmen. In dieser, für mich neuen Print-Welt blühte ich nochmals auf und freue mich, Ihre Daten Bilder werden zu lassen und Sie professionell zu beraten! Über ein Kennenlernen und ein gemeinsames Projekt würde ich mich sehr freuen! Bis bald!